Braut und Abendmode

Für den schönsten Tag in deinem Leben möchtest du kein Kleid von der Stange?

Suchst du für einen ganz besonderen Anlass ein ebenso besonderes Outfit?

Damit bist du bei mir genau richtig.

Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Braut- und Abendmode stehe ich dir als kompetente Beraterin von der ersten Idee bis zum fertigen Kleid zur Seite. Wir finden gemeinsam heraus, welcher Stil, welche Farben und Materialien am besten zu dir passen und ich entwerfe das für dich perfekte Kleid. Von der Beratung über Entwurf und Schnitt bis zur Anfertigung kommt bei mir alles aus einer Hand, sodass ich mich voll und ganz auf dich einstellen und deine individuellen Wünsche berücksichtigen kann.

 Vielleicht hast du schon eine konkrete Idee, wie dein Kleid aussehen soll. Vielleicht hast du auch noch gar keine genaue Vorstellung.

In beiden Fällen freue ich mich sehr, wenn du dich bei mir meldest. Wir vereinbaren einen ersten Beratungstermin und besprechen, wie wir deine Wünsche in die Tat umsetzen.

Zur Inspiration kannst du dir hier einige andere Arbeiten von mir ansehen.

charisse-kenion-s_IYpaTaueQ-unsplash
IMG_20181018_160644

Leistungen

HaremshosenProject type

EinzelstückeProject type

DessousProject type

ÄnderungungenProject type

Braut und AbendmodeProject type